(*___*)

nyahahqahaa~


da viele meiner freunde meinten ich habe eine kleine ähnlichkeit
zum zuckersüßen シリアル⇔NUMB gitarristen 紫遊 *____*
werde ich ihn wahrscheinlich fürs KÖVIT cosplayn >33

das wäre mein erstes cosplay awww~
ich hoffe nur das mein..nya geld reicht und ich die zeit zum nähen find
Thank you missy~ an der stelle >3

 200612021514000.jpgdaaa das is diese schönheit (*___*) *anluv*


























muha~
was gibts sonnst so neuen hmmm~
oO'


naja mein schatzi war zwei Tage bei mir -(*___*)-
es waren die schönsten in meinem leben..aber leider..
waren die tage schnell vorbei..meiner meinung nach zuschnell..
*seufzt*
tja so is das leben halt .(=_=').

5.1.07 21:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sesana / Website (20.1.07 19:58)
Da bin ich ja mal gespannt ^^ Musst auf alle Fälle Bilder posten von deinem Cosplay ne ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen